Leif Schumacher

In tiefer Trauer musste ich in diesen Tagen von meinem 3 Jahre jüngeren Bruder Leif Schumacher Abschied nehmen. Uns Beide verbindet sehr viel. In kreativer Weise haben Leif und ich mit der Arbeit an einige Kurzfilmen und im Team an dem Fernsehformat OKOK TELEVISION besondere Momente erlebt. Die gesamte Familie ist sehr traurig.

Einen herzlichen Dank für die Anteilnahme und die gezeigte Verbundenheit mit Leif, die uns als Familie in den vergangenen Tagen in liebevoller und vielfältiger Weise erreicht hat. Es gibt Kraft, wenn wir Leif in unserer Erinnerung, in Erzählungen und in unseren Herzen weiterleben lassen und wir uns gern an die gemeinsame Zeit bei einem Blick in die Sterne erinnern.

„Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“

Antoine de Saint-Exupéry

 

Ein Gedanke zu “Leif Schumacher

  1. Lieber Lars, das tut uns ohne Ende leid. Uwe und ich wünschen Dir, Deiner Mutter und der ganzen Familie ganz viel Trost in diesen dunklen Stunden!

Kommentar verfassen

