„FACE a BOOK project“ auf dem internationalen Film- u. Fotofestival von Art Aiud, Rumänien

aiud rumänien lars und susanne schumacher

Das „FACE a BOOK project“ wird am Wochenende 17. und 18. Oktober in Aiud, Rumänien anläßlich des internationalen Film- & Fotofestivals gezeigt. Über diese Möglichkeit freue ich mich sehr und möchte auf diesem Weg noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Projekt ganz herzlich danken.

Über die Möglichkeit zur Ausstellung und die Auswahl des Projektes auf der 48 h Kunstausstellung in Hannover bzw. dem Internationalen Film- u. Fotofestival Art Aiud freue ich mich sehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s